Sie sind hier:

Schraubertag 2018

In diesem Jahr haben wir unseren Schraubertag bei unserem Clubmitglied Marek ausgerichtet.

André hat mit seinem Trabimotor Probleme. Also machten alle Männer gleich an die Arbeit das Problem zu finden. Es stellte sich herraus, dass die neue Kurbelwelle nicht zu seinem alten Motorgehäuse passt. André holte ein paar andere Motorgehäuse, aber es war vergebens. Da alle Motorgehäuse die gleiche Bauart haben, konnte bei keinem die neue Kurbelwelle eingebaut werden.

Nun wartet sein Trabi noch immer auf Heilung. Gegen Mittag machte Marek den Grill an und Anna-Lena grillte die letzten Würstchen und Fleisch von unserer Ausfahrt im Mai. Danach beendeten wir nach uns nach den Schraubertag. Es war rundherum ein schöner Samstag vor allem, weil das Wetter uns hold war. Im nächsten Jahr werden wir bestimmt auch wieder einen schönen Schraubertag erleben.

Vielen Dank an Manuela und Marek für die gute Bewirtung.