Sie sind hier:

Angrillen 2019

Am Freitag, den 24.05.2019, ging es am 1. Treffpunkt in Boke um 14 Uhr los. Um 15 Uhr trafen wir uns bei Möbel Boss in Detmold mit dem Rest der Mitglieder. Gegen 16 Uhr sollten wir dann auf dem Hof in Hajen  
ankommen. Daraus wurde leider nichts. Kurz vor dem 2. Treffpunkt ging der Barkas von Schumanns kaputt. Nun versuchten wir auf dem Parkplatz von Möbel Boss den Barkas zu reparieren. Leider brauchten wir ein Teil, das wir nicht dabei hatten. Nun konnten wir den Barkas bei André in der Scheune bis Sonntag unterstellen. Vielen Dank dafür! Die Fahrt war somit für den Barkas zu Ende. Nichts desto trotz ging es weiter auf  
den Hof. Abends wurde lecker gegrillt.

Am Samstag nach dem Frühstück, ging es zur Besichtigung ins Schloß Hämelschenburg. Um 12 Uhr ging die Besichtigung los. Auf dem Rückweg sind wir zum Kaffee auf den Gutshof Wickensen gefahren. Anschließend wollten wir in das angrenzende Motorrad & Nostalgie Museum, leider war zu.

Da wir am Freitagabend so viel gegessen hatten, mussten wir dann noch einkaufen. Wir wollten ja am Samstag nicht verhungern.

Sonntag, nach dem Frühstück, ging es zu den RCM-Oldtimertagen nach Holzminden. Gegen 14 Uhr war dann Abgrillen bei Familie Wagner.

In diesem Jahr war die Ausfahrt wieder toll. Das Wetter war zwar nicht ganz so schön wie im letzten Jahr, aber trotzdem gut.

Mal sehen, wo es im nächsten Jahr hingeht.