Sie sind hier:

Angrillen 2018

Endlich ging am Freitag, den 25.05.2018 unser Angrillen los. Erster Treffpunkt war um 13:00 Uhr in Boke bei Familie Schlichting. Zweiter Treffpunkt war dann auf dem Parkplatz "Möbel Boss" in Detmold. Nach ca. 50 Minuten Fahrt, kamen wir bei Daniel in Wörderfeld an.

Dann, als alle beisammen waren, ging es Los. Als erstes Highlight war die Sommerrodelbahn geplant. Dazu kam es leider nicht, da André sein Motor keine Lust mehr hatte... also sind wir direkt zu "Müllers Hof" gefahren. Am Abend haben wir schön gegrillt.

Am Samstag gab es ein ausgiebiges Frühstück. Bei bestem Sonnenschein haben die Frauen auf dem Balkon gefrühstückt: Herrlich! Danach ging es zur Schillathöhle. Die Besichtigung war toll. Anschließend sind wir ins Kaffee "Ohne Gleichen". Am Abend gab es wieder Leckeres vom Grill.

Sonntag nach dem Frühstück, holten wir die Sommerrodelbahn nach und anschließend war bei Daniel Abgrillen.

Diese Fahrt war richtig toll. Wir hatten super Wetter. Der Hof war echt schön. Ausserdem hatten wir im Garten unseren Grillplatz und eine Liegewiese. Die Männer haben die Frauen bewirtet - es geht auch mal  
anders herum!. Jeden Abend kamen die Rehe zu Besuch. Einfach toll! Mehr Erholung ging nicht.

Nun freuen wir uns auf das nächste Jahr.