Sie sind hier:

Angrillen 2011

Unser diesjähriges Angrillen führte uns in die Nähe von Brilon. Das von Catrin geplante Wochenende ließ wieder keine Wünsche offen. Als Unterkunft war der Ferienhof Homann (www.ferienhof-homann.de) gebucht. Der Hof stellte sich als Glücksgriff raus. Die Wohnungen sind hell und freundlich eingerichtet. Es gibt jede Menge Tiere und anderes zu erkunden. Die Hasen, Pferde, Goldfische, Schaafe über Spielwiesen, Reithalle, Schwimmteich usw. sorgten dafür dass uns nicht langweilig wurde.

An dem Wochenende wurde ein Bergwerk besichtigt, es gab eine Vorführung in einer Glashütte, einen Abstecher zum Diemelsee usw. Der Ausflug war als Familienausflug auch für unsere 3 Kleinkinder sehr abwechslungsreich. Alle Clubmitgliedern sprachen nur positiv über dieses schöne Wochenende.