Sie sind hier:

Trabantfreunde Gütersloh e.V.

Trabi- Ausflüge

Mit unserem Verein unternehmen wir verschiedene Aktivitäten, wie z.B. die Fahrten zu nahegelegenen IFA- und Oldtimertreffen. Einige von uns nehmen auch an bundesweiten Wochenendtreffen teil. 

Schraubertag

Im Frühjahr und auch je nach Bedarf, veranstalten wir unsere Schraubertage nach dem Motto "Jeder hilft jedem." Dabei wird meistens gegrillt und gemeinsam über IFA-Fahrzeuge gefachsimpelt.

Traditionelles Angrillen

In jedem Frühjahr, im April oder Mai, unternehmen wir für ein Wochenende einen Vereinsausflug mit unseren IFA-Fahrzeugen. Dabei besuchen wir u.a. themenrelevante Orte, wie z.B. DDR-Museen oder Auto- Museen. Aber auch andere Freizeitaktivitäten werden von uns im Rahmen unserer Ausflüge unternommen. 

Einmal Trabi - immer Trabi

Willkommen bei den Trabantfreunden Gütersloh!

Schön, dass ihr unsere Seite entdeckt habt. Ihr findet hier Informationen über den Verein und unsere Aktivitäten.

Bei Interesse dem Verein beizutreten oder Fragen zu uns oder wenn ihr Hilfe beim Schrauben braucht dann reicht eine E-Mail über Kontakt. Viel Spaß beim Entdecken unserer Seite!